Reparaturservice

Reparaturservice für TOA Produkte

TOA steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Produkte werden nach höchsten Standards, neuester Technologie und mit hochwertigen Materialien gefertigt. TOA bevorratet Ersatzteile noch für 5 Jahre nach einer Produkteinstellung (basierend auf dem durchschnittlichen Bedarf).

Die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte ist uns wichtig, daher bieten wir unseren Fachhandelspartnern einen hauseigenen Reparaturservice für unsere Produkte an.
Bitte melden Sie Ihre Reparatur vorab bei uns an, indem Sie das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen. So wissen wir, worum es geht, bevor Ihr Produkt bei uns eintrifft.


Wie melde ich eine Reparatur an?


Ablauf

1. Sie füllen das Anmelde-Formular auf dieser Seite aus

2. Sie erhalten von uns ein Reparaturformular per E-Mail, das Sie dann bitte ausgefüllt an repair(at)toa-eu.com zurücksenden

3. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Reparatur-Nummer (RMA-Nr.), die Sie bitte unbedingt in der Adresse Ihrer Sendung vermerken:

TOA Electronics Europe GmbH
Reparatur <RMA-Nr.>
Süderstraße 282
20357 Hamburg

 

Senden Sie bitte keine Geräte ohne vorherige Anmeldung und erteilter RMA-Nr. an TOA.

Vielen Dank.


Ich möchte eine Reparatur-Einsendung anmelden!

Füllen Sie bitte alle Felder aus: Sie erhalten danach umgehend unser Reparaturformular per E-Mail. Vielen Dank!

 

( * Bitte füllen Sie diese Felder aus)

 

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns: repair(at)toa-eu.com oder rufen Sie uns an: +49 40 25 17 19 17

Wir danken Ihnen im Voraus, Ihr TOA Team