ÇAMLICA KÜLLİYESİ / Bildungseinrichtung in Adana, Türkei

Der ÇAMLICA KÜLLİYESİ-Komplex in der türkischen Stadt Adana ist eine Schule, die religiöse Bildung für Schüler aller Altersstufen bietet. Innerhalb seiner Räumlichkeiten finden sich neben Klassen- und Schlafräumen auch Konferenzräume, eine Kantine und Gebetsräume für die Schüler.

Die neu errichteten Schulbauten wurden mit einem Durchsage- und einem Notfall- und Gefahren-Reaktions-System ausgestattet. Dazu wurden Elemente der VX-3000 Sprachalarmierung mit ProSound-Lautsprechern und Verstärkern sowie Durchsagemikrofonen ergänzt.

Unser Partner vor Ort entschloss sich aufgrund seiner guten Erfahrungen mit TOA und der Flexibilität der Systeme, die qualitativ hochwertigen Produkte auch in diesem Projekt einzusetzen. Die Möglichkeit, alle Teile der geforderten Sound-Lösung aus einer Hand zu erhalten sowie die Einstellung der programmierbaren Systeme genau nach Kundenwunsch waren für ihn weitere Vorteile.

Die Auftraggeber zeigten sich sowohl von der Sprachverständlichkeit wie auch von der Verarbeitung der Produkte beeindruckt – und von der Möglichkeit, das gesamte System nach ihren Vorgaben und Vorstellungen einzurichten.