Ihre Bewerbung

Wie Sie sich richtig bewerben.

Ganz einfach: machen Sie uns neugierig!

Mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem detaillierten Lebenslauf, Zeugnissen und allen Dingen, die eine gute Bewerbung ausmachen.

Das Anschreiben

Ihr Anschreiben sollte – soweit möglich – folgende Fragen beantworten:

  • Auf welche Stelle möchten Sie sich bewerben? Welche Qualifikationen bzw. Kenntnisse bringen Sie für diese Position mit?

  • Konnten Sie bereits relevante Berufserfahrungen sammeln? Wenn ja, welche?

  • Warum möchten Sie bei TOA arbeiten?

Der Lebenslauf

Ihr Lebenslauf sollte chronologisch und lückenlos sein und neben der jeweiligen Berufsbezeichnung einige Stichpunkte enthalten, die erklären, welche Verantwortungsbereiche Sie im Einzelnen betreut haben. Wir freuen uns über ein Foto von Ihnen, dieses ist aber selbstverständlich kein Muss.

Versand

Bewerben Sie sich gern per E-Mail. Diese sollte nicht größer als 10MB sein.

Der Weg Ihrer Bewerbung.

Damit Sie wissen, wie es weitergeht.

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung von uns.

Unsere Personalabteilung prüft Ihre Bewerbung persönlich und individuell. Zum Prüfen Ihrer Unterlagen benötigen wir etwas Zeit. Wir werden uns aber umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihnen Neuigkeiten zu dem Stand Ihrer Bewerbung mitteilen können.

Wenn Sie für eine offene Stelle in Frage kommen, wird Ihre Bewerbung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Bewertet dieser Ihre Unterlagen ebenfalls positiv, werden Sie je nach Stellenangebot zu einem Telefoninterview oder direkt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Sie haben noch offene Fragen zum Bewerbungsprozess?
Schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns unter 040 25171930 an.