TOA präsentiert flexible Produktlösungen

Die TOA Electronics Europe GmbH stellt neue und qualitativ hochwertige Audio- und Sprachalarmierungslösungen vor. Die Verbindung neuester Technologien und jahrelanger technischer Expertise ermöglicht eine einfache Integration bestehender Systeme und Komponenten.

Im Mittelpunkt steht auch in diesem Jahr das VX-3000 Sprachalarmierungssystem und dessen flexible Systemarchitektur, durch die sich das hochintegrierte System für jede Größenordnung skalieren und individuell erweitern lässt. Weiterhin vorgestellt wird das neue IP-3000 System, das eine IP-netzwerkbasierte Ton- und Medienübertragung sowie Ereignisplanung ermöglicht. Von der außergewöhnlichen Klangqualität des speziell für kleine bis mittelgroße Moscheen entwickelten, digitalen Mischverstärkers MX-6224D können sich die Messebesucher überzeugen. Der neu entwickelte, mehrkanalige Matrix-Mischer MA-725F, der in einer Vielzahl an Mehrzonenanwendungen eingesetzt werden kann, wird erstmalig zu begutachten sein. Auch die benutzerfreundliche Konfiguration und die hohe Bewegungsflexibität des Array-Mikrofons AM-1 kann, dank innovativer Sprachverfolgungstechnologie und integriertem Spracherkennungssensor, getestet werden.

Die präsentierten Audio- und Sprachalarmierungslösungen aus dem Hause TOA decken eine große Anwendungsbandbreite ab. Angefangen bei Restaurants und Einzelhandel über Industriebetriebe bis hin zu Bahnhöfen und Flughäfen überzeugen alle ausgestellten Produktlösungen durch zuverlässige und modernste Technologien.

Über TOA

Gegründet 1934 in der japanischen Stadt Kobe kann die TOA Corporation heute auf mehr als 80 Jahre Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Vertrieb professioneller Beschallungstechnik zurückblicken. Begonnen mit der Entwicklung des ersten Transistormegafons ist TOA heute ein weltweit operierendes Unternehmen und vertreibt seine Systeme und Lösungen in über 120 Länder. Die TOA Electronics Europe GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft der TOA Corporation in Japan und verantwortet das operative Geschäft in der EMEA Region.

Unter dem Motto „We supply sound, not equipment“ hat es sich TOA zum Ziel gesetzt, mit hochwertigen Geräten und Systemlösungen in allen erdenklichen Anwendungen – egal ob Schule, Konzerthalle, Einkaufszentrum, Hochhaus, Flughafen oder Stadion – für den optimalen Sound zu sorgen.

Das TOA Produktportfolio umfasst:

• Sprachalarmsysteme und Lautsprecher für Sprachalarmanlagen
  • Intercom-Anlagen
  • Lautsprecher
  • ProSound Systeme
  • Funkmikrofonsysteme
  • Konferenzsysteme

Für weitere Informationen über TOA und die Produkte besuchen Sie bitte unsere Internetseite unter der Adresse www.toa.de.

BELEGEXEMPLAR ERBETEN.